Unterhaching
Nachrichten UnterhachingNachrichten Umgebung Veranstaltungen Archiv Unterhaching
Kostenlose Kleinanzeigen
Die neuesten Kleinanzeigen aus Unterhaching und näherer Umgebung:

Zinn
Zinnbilder, Zinnteller, Zinnkrüge
Oberhaching - 31.05.2021

Verkaufe günstig
TOMTOM Navi neuwertig
Oberhaching - 30.05.2021

Hauspersonal für höchste ...
Sie brauchen Hauspersonal für höchste Ansprüche? Wir helfen ...
Grünwald - 21.05.2021

SeniorenLebenshilfe in Straßlach ...
Ich ermögliche Ihnen ein langes, würdevolles und selbstbestimmtes ...
Straßlach-Dingharting - 12.05.2021

Teilzeit-Reinigungsj ob
Beschreibung Wir suchen unabhängige Haushaltsreiniger in Munich ...
Neubiberg - 07.05.2021

Ingenieur als Qualitätsmanagement beauftragter ...
Inelta Sensorsysteme entwickelt, produziert und vertreibt seit ...
Taufkirchen - 19.04.2021

Technischer Einkäufer (m/w/d) ...
Inelta Sensorsysteme entwickelt, produziert und vertreibt seit ...
Taufkirchen - 15.03.2021

PlayStation 5 Spielekonsole
PlayStation 5 inklusive 825GB SSD, DualSense Wireless-Controller, ...
Ottobrunn - 27.02.2021

Suche w./m.für Freizeitaktivitäten !
Suche nette Menschen,bin 56J.jung,für gemeinsame Unternehmungen ...
Ottobrunn - 11.02.2021

Weitere Kleinanzeigen und kostenlos inserieren ...

Falsche Personen bei Führerscheinprüfung

Am Freitag, 22.11.2019, meldete sich im Laufe des Vormittags ein Führerscheinprüfer bei der Polizei und teilte mit, dass unter den Prüflingen Personen befinden würden, an deren Identität er Zweifel habe.
Als die Polizeistreife eingetroffen war, hatte sich ein 36-Jähriger bereits aus dem Gebäude entfernt. Nach einer kurzen Verfolgung konnte er durch die Polizeibeamten
festgenommen werden. Bei seiner Flucht aus dem Gebäude hatte er eine Tür beschädigt
und einen 31-jährigen Mitarbeiter leicht verletzt.
Im Rahmen der Aufnahme des Geschehens, stellte sich heraus, dass der 36-Jährige und
ein 31-Jähriger, der noch vor Ort war, unter Vorgabe von Personalien Dritter die
Führerscheinprüfung versuchten abzulegen.
Als Grund gaben beide Männer an, für Bekannte aufgrund mangelnder
Deutschkenntnisse eingesprungen zu sein.
Beide Männer müssen sich nun wegen des Missbrauchs von Ausweispapieren
verantworten. Zusätzlich wird gegen den 36-Jährigen wegen einer Körperverletzung und
Sachbeschädigung ermittelt.

Polizei München | Bei uns veröffentlicht am 27.11.2019


Hier in Unterhaching Weitere Nachrichten aus Unterhaching

Karte mit der Umgebung von Unterhaching

Unterhaching

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen